bullet pointKontakt
bullet pointLinks
bullet pointDisclaimer
bullet pointAnfahrt
bullet pointImpressum
bullet pointDatenschutz
Geschaeftsfelder_Konzeption+Bau

Für uns ist Architektur eine Kunst, die den Menschen als sozialer Lebensraum dient. Unser Ideal ist es, diesen Lebensraum so einfach und sinnfällig zu gestalten, dass er inhaltlich und zeitlich dauerhaft Bestand hat.

Jede Architektur ist ein Teil der Kommune und damit ein Stück Öffentlichkeit. Was wäre sie also ohne Leben?

Entscheidend für den Erfolg unserer Bäder ist die Sensibilität der Architektur als Synthese aus Ästhetik und Funktionalität. Jedes Bad hat sein eigenes Gesicht, das seinen Charakter, der sich aus dem Dialog mit den Standortbedingungen entwickelt hat, widerspiegelt. Wichtigstes Kriterium hierbei ist die Schaffung von Wohlfühlwelten in außergewöhnlichem Ambiente.

Ausgewählte und authentische Materialien garantieren höchste Umweltverträglichkeit und schaffen die Atmosphäre, die für den wirtschaftlichen Erfolg und die Akzeptanz unserer Bäder so wichtig ist.

Der Einsatz von modernster Technik sichert ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Ökonomie und Ökologie.